|  Kontakt | Impressum | 

Danny Liebig

Danny Liebig

Privacy & PhantasITy

Auf dieser Seite sammele und teile ich meine Rezepte. Viele davon sind Familienrezepte.

Mein Kochbuch

Hackpizza

Zutaten

2,5 kg Gehacktes (halb/halb)
3 St Ei(er)
5 St Zwiebel(n)
2 EL Senf
    Salz
    Pfeffer
    Semmelbrösel
2 Dose(n) Pizzatomaten
2 St rote Paprika
1 Dose(n) Mais
1 Pkg Streuselkäse

Zubereitung

  1. 3 Zwiebeln klein hacken.
  2. Hack, Eier, gehackte Zwiebeln, Senf, Salz, Pfeffer und Semmelbrösel zu einem Hackteig verkneten. Diesen auf einem gefetteten Blech auslegen und bei 180°C im Backofen für 30 Minuten backen.
  3. Die restlichen 2 Zwiebeln in Ringe und die Paprika in Streifen schneiden.
  4. Die Dosentomaten mit den Zwiebelringen mischen und auf dem Hackboden verteilen. Dann mit Paprika und Mais belegen.
  5. Die Hackpizza für weitere 20 Minuten weiterbacken.
  6. Danach die Pizza mit dem Käse bestreuen und noch einmal für 5 Minuten überbacken.

© Danny Liebig